Seit fast 20 Jahren arbeite ich als staatlich anerkannter Physiotherapeut, in dieser Zeit erlernte ich viele Behandlungsmethoden. Da ich stetig als Physiotherapeut in neurologischen Kliniken tätig war und somit mehre hundert neurologisch Erkrankter behandeln konnte. In folgenden Kliniken war ich als Physiotherapeut tätig: Berlin (Sankt Gertrauden KH, ambulante neurologische Reha), Potsdam (KH für Geriatrie mit Rehabilitation) und Beelitz/Heilstätten(neurologische Rehaklinik). In den vergangenen Jahren absolvierte ich Ausbildungen: zum Bobaththerapeuten bei Karla Strohmeyer (D), zum Maitlandtherapeuten (manuelle Therapie) bei Gerti Bucher /Dolenz(CH), Peter Westerhus (NED) und erlernte ein spezielles Behandlungskonzept zu Therapie von Schädel-Hirnverletzten(SHT) bei Hans Sonderegger (CH) und Pat Davis(UK), therapeutisches Klettern bei Hajo Friedrichs (D). Seit mehr als 10 Jahren war ich als Rehabilitationsberater für die General Colongne RE tätig und arbeite aktuell für die neu aufgestellte IHR Rehabilitationsdienst GmbH als Reha/ Pflegeberater. Im Laufe der vergangenen Jahre widmete ich mich zunehmend der häuslichen Versorgung und konnte mit den Jahren eine hocheffektive Therapie im Wohnumfeld meiner Patienten anbieten. Der Großteil der Behandlungen erfolgt durch mich, auf Grund der stetig wachsenden Patientenzahlen sind auch Kollegen für mich tätig, welche ebenso wie ich langjährige Erfahrungen mit der Behandlung neurologisch erkrankter Patienten haben. Wir verfügen auch über eine Praxis in Ludwigsfelde
http://www.physiotherapie-ludwigsfelde.de

Kwadrat5